Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 16.10.2017
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 35 cm; 11 kg 
Aufenthaltsort ab 25.07.2020 auf Pflege
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Petra Nickel
Telefon 0177/5716021
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Drako wurde vor circa 8 Monaten in Spanien adoptiert und alle waren happy...

Leider hielt das Glück nicht so lange, die Besitzer stellten fest, eigentlich haben Sie zu wenig Zeit und jetzt noch die verrückte Coronazeit :/

Die Familie sagt, Drako trifft keine Schuld...ist er toll! ... muss man nicht verstehen!!!

Da ich schon in einer Familie gelebt habe, kenne ich den Alltagsablauf, Körbchen/Kissen schlafen, bin stubenrein eigentlich alles was daheim betrifft.

Ich laufe schön an der Leine, aber brauche auch meine Bewegung, will ja viel erleben  ...

 

Nun sucht der fröhliche Bub wieder sein HappyEnd ... diesmal bitte überlegt und für IMMER!

Eine ganz tolle Fellzeichnung hat er, mitten auf den Kopf ein ovalen Kreis und eine fleckige Nase - ein Glücksnäschen ;)

Wer hat Zeit und Lust mit Ihm die Welt zu erkunden!? 

 

 

 

P.s. ein bisschen abspecken könnte ich schon, also Futter gab es genug ;)