Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter 07.09.2009
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 8,8 kg, 35 cm
Aufenthaltsort auf Pflege mit Option für Immer
Verträglich ja
Ansprechpartner    Petra Nickel
Telefon 0177/5716021
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Glück im Unglück hab ich ... mein spanisches Pflegefrauchen ist mit mir zusammen alt geworden und kann sich leider nicht mehr um Mich artgerecht kümmern.

Sie hat mich ins Tierheim abgeben müssen. Ich hab nicht mal mein Koffer ausgepackt und zack ... war schon eine nette aktive Rentnerin in Deutschland da, die mir wieder

eine schöne Zeit schenken möchte!

Hoffentlich harmonieren wir gut zusammen, aber ich soll ja sehr verträglich und lieb sein. Alles im und ums Haus bin ich ja gewöhnt.

Bis bald Eure Blanca