Rasse  Mix
Geschlecht  w, kastriert
Alter 09.02.2019
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  40 cm; 11 kg
Aufenthaltsort auf Pflege in 71672 Marbach am Neckar 
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 update 21.09.2020

Ein zartes Hallo sendet Euch Bonnie.

 

Endlich bin ich vor knapp einer Woche auf Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Was für eine Reise hab ich hinter mir... erst irgendwo (keiner weiß wo ich her komme), dann die Tötungsstation, das spanische Tierheim (Impfungen, Kastration etc.) und dann

die lange Reise mit den Transport von Granada nach Marbach und das alles in knapp 2 Monaten.

Jetzt muss ich erstmal ankommen. Ich zeige mich noch sehr sehr vorsichtig, draußen klappt es besser und mit anderen Fellnasen fällt vieles leichter, da vergesse ich

kurz meine Angst/Unsicherheit.

Im Haus verstecke ich mich noch gerne unter den Schreibtisch im Nebenzimmer, komme aber schonmal kurz zum spickeln raus. Aber das Alltagsleben ist mir noch 

ein bisschen zu hecktisch...

Mit den Artgenossen hier verstehe ich mich richtig super, ich bin sehr sozial und verspielt!

Die Hühner die hier leben, interessieren mich überhaupt nicht. Ich gehe um mein Geschäft zu machen brav in den Garten und Autofahren bereitet mir keine Probleme,

sitze brav bei den anderen Hunden.

Ich muss aber noch viel Sicherheit bekommen, deshalb wäre für meine neuen Besitzer wichtig, das sie Hundeerfahren sind, Geduld und viel Zeit mitbringen.

Ihr solltet mich ein paar mal besuchen kommen, das wir uns besser kennenlernen und momentan wäre ein vorhandener Ersthund noch sehr wichtig!

Ich werde bestimmt mal eine ganz tolle Hündin, nur brauche ich ein bisschen mehr Zeit ... außerdem bin ich ja erst ein paar Tage da ;)

 

Habe ich trotzdem euer Interesse geweckt und Ihr wollt gerne mit mir arbeiten, dann können wir uns ja mal unverbindlich beschnuppern!

 

Bis bald Eure herzige Bonnie

 

 

update 07.2020

In der Tötung sahs ich, warum ich dort hin kam, versteht keiner ... 

Mir ging es wie viele andere hier aber zum Glück war ich eine der Glücklichen, die hier raus geholt wurde und nun bin ich erstmal sicher in 

dem Tierheim!

Ein ruhiges Zuhause ist natürlich was anderes, aber wenigsten schon mal ein Stückchen näher an ein normales Hundeleben!

Noch bin ich vorsichtig, aber sehr lieb und aufmerksam.

Nun lebe ich mich erstmal ein und darf dann auch bald schon nach Deutschland reisen. Ich habe jetzt eine echte Glückssträhne ;) ...

 

Bis bald Eure Bonnie